Spedition The Black Street Racer GmbH sucht Dich!

 

 

 

 

 

 

 

Hallo an die Community,

ich möchte euch heute mal unsere Firma vorstellen, wir sind die Spedition The Black Street Racer GmbH. Wir suchen dich, einfach aus dem grunde, weil wir spaß am fahren haben, und mit euch zusammen fahren wollen. Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch bewerben,

Was wir bieten:

- Nette Fahrer
- Konvoifahrt (auch mehrere Abladestellen werden als Konvoi beendet)
- Immer lustige gespräche
- Entspanntes Firma klima
- Ein ts3 server (Ein Hompage)


Was ihr bieten solltet:

- Ihr solltet nett sein
- Ihr solltet gut fahren können
- Ihr solltet das Fahren ernst nehmen
- Ihr solltet bereit sein, mit uns lustigen leuten zu fahren
- Ihr solltet ein headset haben (nicht unbedingt notwendig, allerdings von vorteil)

Welche Trucks fahren wir:

Wir fahren theoretisch alle trucks, größtenteils aber Scania Streamline und Volvo FH 16 2012. Wir fahren überall hin!



Kommen wir nun zu der Auflistung der einzelnen bereiche:

Geschäftsführung:


Tripelx


PaladinHunter

Disponent:

Paule

 

 

Allso wenn ihr euch bewerben wollt dann tut dies hier:

Spedition The Black Street Racer GmbH <<<<Link

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

Ref suche!!